Mein Weg in einigen Zahlen ...

1980 bin ich an der Nordseeküste geboren und anschließend aufgewachsen

1997 begann meine Ausbildung zur Köchin und die Tätigkeit in verschiedenen Lokalitäten

2003 folgte mein Studium zur Diplom-Oecotrophologin in Münster und ab

2008 arbeitete ich als Oecotrophologin in verschiedenen Projekten der Erwachsenenbildung u. -beratung

2009 begann meine Ausbildung zum Vesseling Practitioner inklusive vielfacher Kursassistenzen im Institut von M. Brune

2011 begann ich mit Vesseling Coachings & Beratungen eigene Klienten zu begleiten

Heute bin ich 38 Jahre alt, habe eine große Leidenschaft für gutes Essen, gehe sehr gerne schwimmen, liebe es in der Natur zu sein, gehe mit großer Freude aus und tanze, bin gerne in Gesellschaft von Freunden – aber auch gerne allein ... sowie gespannt auf alles was noch kommt in meinem Leben :-)